Ein aufregender Moment für die Schülerinnen und Schüler sowie für ihre Lehrerinnen: Die lang ersehnte digitale Tafel ist endlich in der Klasse angekommen. Diese moderne Anschaffung wurde durch die großzügigen Spenden im Rahmen unseres digitalen Spendenaufrufs ermöglicht. Ein besonderes Dankeschön gilt auch dem Förderverein unserer Grundschule, der einen wichtigen Beitrag zu diesem Projekt geleistet hat.
Dank der Unterstützung vieler engagierter Sponsoren dürfen sich die Kinder nun auf interaktive Stunden freuen. Die digitale Tafel wird nicht nur den Unterricht bereichern, sondern auch die Kreativität und das Lernen der Kinder fördern.
Ein herzlicher Dank geht an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Gemeinsam gestalten wir die Bildung unserer Kinder und machen den Unterricht lebendiger und spannender. Wir freuen uns auf viele kreative Stunden mit der neuen digitalen Tafel.
Annett Lorenz-Ziegenbalg
Grundschulrektorin